We are your NightMare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zufriedenheit mit Chitoge

2 verfasser

Nach unten

Wie zufrieden seit ihr mit mir

Zufriedenheit mit Chitoge Vote_lcap40%Zufriedenheit mit Chitoge Vote_rcap 40% 
[ 2 ]
Zufriedenheit mit Chitoge Vote_lcap0%Zufriedenheit mit Chitoge Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Zufriedenheit mit Chitoge Vote_lcap0%Zufriedenheit mit Chitoge Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Zufriedenheit mit Chitoge Vote_lcap60%Zufriedenheit mit Chitoge Vote_rcap 60% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 
Umfrage beendet

Zufriedenheit mit Chitoge Empty Zufriedenheit mit Chitoge

Beitrag von Chitoge So Okt 04, 2015 4:20 pm

Hallo Luete!

In letzter zeit bin ich bischen inaktiver wie euch schon aufgefallen sein dürfte aus dem grund weil mein laptop kaputt ist und ich am handy nur zuhause internet habe. Nächste woche bekomm ich hoffendlich nen neuen laptop.
Ich wollt euch fragen wie zufrieden ihr mit mir seit.
Chitoge
Chitoge
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
NightMare Coins : 3267
Wie viele Mögen dich : 0
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 28
Ort : Unbekannt

Charakter der Figur
NIghtMare: NightMare

https://www.youtube.com/channel/UCAvXOxJpgh_oCiWSTNXJejQ

Nach oben Nach unten

Zufriedenheit mit Chitoge Empty Re: Zufriedenheit mit Chitoge

Beitrag von Saty23 So Okt 04, 2015 8:01 pm

Ich finde gar nicht das du inaktiv bist. Du machst das doch wirklich prima, wenn man die Umstände mit deinem Laptop berücksichtigt Smile

Saty23

Anzahl der Beiträge : 1
NightMare Coins : 3166
Wie viele Mögen dich : 0
Anmeldedatum : 11.09.15

Nach oben Nach unten

Zufriedenheit mit Chitoge Empty Teilnahme Umfrage (Wie finde ich Chitoge)

Beitrag von Gast So Okt 04, 2015 9:31 pm

Ich finde auch, du machst es gut.
Was ich am meisten an dir schätze ist, dass du auch offen bist für Vorschläge und sie, je nach dem was es ist, auch versuchst umzusetzen. Sicher sind hier und da noch Feinheiten die ausgebessert werden können/sollten aber ich bin mir sicher, dass du mit deiner Aufgabe als Leader auch da reinwächst. Dass du mit den Tips, Ratschlägen und Anmerkungen, sowohl auch mit Lob und Kritik gut umgehst.

Sei dir sicher, es wird immer  study Verbesserungsnörgler  geben, die nicht immer Eins mit deiner Meinung sind aber - DU bist der  queen  Schiedsrichter, deine Offiziere sind deine  farao Ratschlaggeber und deine Member sind dein  jocolor Joker.

Bleib wie du bist und wachse zusammen mit deiner Gilde, deinen Aufgaben und den unvermeindlichen niederschlägen. Wir stehen immer wieder mit dir auf um weiter zu machen (Bis wir keine Lust mehr haben versteht sich What a Face )


Like a Star @ heaven Daumen hoch für CHITOGE! Like a Star @ heaven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zufriedenheit mit Chitoge Empty Re: Zufriedenheit mit Chitoge

Beitrag von Chitoge Mo Okt 05, 2015 12:22 am

Danke euch für eure schönen antworden ^^ besonders Jenny danke für deine sehr lange antwort ich freue mich sehr darüber und ich hoffe das ihr alle mir lang erhalten bleibt

Eure lisa
Chitoge
Chitoge
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
NightMare Coins : 3267
Wie viele Mögen dich : 0
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 28
Ort : Unbekannt

Charakter der Figur
NIghtMare: NightMare

https://www.youtube.com/channel/UCAvXOxJpgh_oCiWSTNXJejQ

Nach oben Nach unten

Zufriedenheit mit Chitoge Empty Re: Zufriedenheit mit Chitoge

Beitrag von Gast Mo Okt 05, 2015 6:23 pm

Anmerkung : könnten wir im besonderen was das Anmelden und die Abstimmung was die Raids angeht bitte ein wenig organiesierter werden // am Anfang der Woche sollte es nur 2 Raids dieses Wochenende geben - worauf ich darum gebeten habe doch 3 Raids zu machen damit die Spieler welche selten Tränke nemen diese dann auch gut nutzen können // eine offizelle Änderung auf 3 Raids hat es dann nicht gegeben -  und das es dann mit dem 4. Raid versucht wurde ist auch nicht kommuniziert worden ( Gildenchat zählt nicht - ist nur in dem Moment zu lesen wo man aktiv ist ) - es ist nun so passiert wie es ist aber ich bitte zu bedenken das eine Aufforderung Gold zu spenden - insbesondere für den Ausbau der Gilde und für die Raids auch einen überlegten Umgang mit den Ressourcen vorraussetzt

Vorschlag : lasst es uns hier entscheiden und dann via Post an die Mitglieder verteilen // wer sich hier im Forum nicht anmeldet will scheinbar dann auch nicht mitreden

auf   http://www.4m7.de/sammelalbum/raids.php?raid=0    *** kann genau nachgelesen werden was uns im Vergleich zum vorhergehenden Raid erwartet
Das soll kein nörgeln sein sondern nur ein Denkanstoß ( und wenn dann nur ein kleines bisschen XD )

lg Ronny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zufriedenheit mit Chitoge Empty Re: Zufriedenheit mit Chitoge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten